Links


Burgen- und Schlösser-Links Deutschland und weltweit

Burgen-Links Regional


Burgen-Vereine & Initiativen

 

Lesenswert

Disclaimer: Inhalte von mir verlinkter Seiten entziehen sich meiner Kontrolle und Verantwortlichkeit, für die Inhalte dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Liste von Schlösser- und Burgenseiten wird ständig erweitert. Ich bin dankbar für weitere (nichtwerbliche) Schlösser- und Burgen-Links, gerne auch zu Blogs, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Burgerbe-Weblog im onlinestreet Branchenbuch






9 Gedanken zu „Links“

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Auflistung mit Burgen und Schlösser nur in Baden. Klicke ich hier auf der Webseite Baden an, erscheinen alle Burgen und Schlösser in Baden-Württemberg. Ist es möglich, dass ich eine Karte oder eine Liste mit Burgen und Schlössern nur aus Baden erhalte? Ich benötige die Infos für die Schule. Wir sollen eine Karte aus Baden zeichnen mit möglichst vielen Burgen und Schlössern. Vielen lieben Dank.

  2. Sehr schön gemacht Deine Seite. Man sieht wieviel Arbeit da drin steckt. Meine Hochachtung. Ich habe selbst 2009 mit einem ähnlichen Projekt über Kirchen und Kapellen angefangen, welches ich 2015 eingestellt habe. Seit 01.06.2019 gibt es den Atlas für sakrale Architektur, in der allerdings die sakralen Bauwerke das Hauptthema sind und jeder User die Möglichkeit hat, Bauwerke in seiner Umgebung oder bevorzugten Ort selbst einzutragen.
    Weiter so!

    Grüße aus der Uckermark
    Michael

  3. Die Seite die ich hier vermisse ist die schöne Burgenseite rheinland-pfalz-4-you.de/touren/ausflugsziele/burgen-und-schloesser/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert